NOV - Ihre Versicherungsmakler in Rostock und im ganzen Norden

Ihre Versicherungsmakler im Norden

Beratung, Kompetenz und Vertrauen

Das Unternehmen NOV

Das Unternehmen NOV

Die Nord-Ostsee Versicherungsvermittlungsgesellschaft mbH (kurz: NOV) mit Sitz in Rostock vertritt die Interessen der Mandanten im gesamten Norden. Anfangs konzentrierte sich das Gebiet auf Mecklenburg-Vorpommern sowie Schleswig-Holstein. Die Entwicklung zeigt, dass mehr und mehr Versicherungsmakler und Kunden auf NOV aufmerksam werden und so mittlerweile Geschäftsbeziehungen in ganz Deutschland bestehen.

Mit der Gründung von NOV bündelte man geballte Kompetenz und langjährige Erfahrung und konnte des Weiteren auch tatkräftige Mitarbeiter und Geschäftspartner für NOV gewinnen. Nur mit diesen war und ist es uns zukünftig möglich unsere selbst hoch gesteckten Standards in der Beratungsqualität als auch im Service zu erfüllen.

Durch unsere Zusammenarbeit mit namenhaften Produktpartnern (Versicherungsgesellschaften und Bausparkassen) ist es uns möglich aus einer umfangreichen Produktpalette in allen Versicherungssparten Top-Angebote zu unterbreiten.